Writing: Blick auf den Schreibtisch 1 | 34. KW 2017


Moin!
Da mein Blog ansonsten unter einer Überlast an zigarrenrelevanten Postings erstickt, habe ich mir vorgenommen, eine neue Rubrik einzuführen: den Blick auf den Schreibtisch.
In unregelmäßigen Abständen möchte ich euch hierbei auf dem Laufenden halten, an was ich gerade arbeite, was in der nahen Zukunft geplant ist und was mir sonst noch auf dem Herzen liegt. Lasst mich in den Kommentaren doch wissen, wie euch sowas gefällt!

Aktuelles Projekt

Das ist immer noch „Hunter / Hunted“, der zweite Teil der Carter-Akten. Der Roman wird chronologisch vor Mercenary spielen und bringt den namensgebenden Protagonisten während der olympischen Spiele 2012 nach London.
5 von 9 geplanten kapiteln sind bereits fertig, ich gedenke, die Arbeiten in den nächsten Tagen abzuschließen.

Pipeline

Eigentlich läuft es mit Carter und seinen Aufträgen gerade so gut, dass ich überlege, einen dritten Teil zu schreiben, sobald „Hunter / Hunted“ fertig ist. Zu einem genauen Urteil bin ich noch nicht gekommen, aber lange wird es nicht mehr dauern, denn sobald das eine Buch fertig ist, stürze ich mich wie immer ins nächste Projekt.  

Termine, Termine, Termine…

In den nächsten Wochen rollen ein paar heran.  Ich habe daher mal die nächsten drei für euch:

02.09.2017          Prepper auf der Phantastika (Oberhausen)
10.09.2017          Lesung& Signierstunde (Mühlheim a.d. Ruhr)
13.09.2017          Reading& Cigars VI (Recklinghausen)

Das wäre es für den Moment. 

Eine schöne Restwoche euch! 

Kommentare