Writing: Vorbestellbar: Nulllinie


Nachdem ich vor gar nicht allzu langer Zeit PREPPER angekündigt habe, kann ich jetzt schon die nächste Bombe platzen lassen: Ende Juni wird Nulllinie erscheinen.

Dabei handelt es sich um meinen sechsten Roman in diesem Jahr (und somit Nummer 6 von geplanten 12), bei dem es sich wieder einmal um einen Thriller handelt. Nachdem All about the money den Anfang machte und Mercenary gut nachlegte, geht es nun wieder in die Gefilde von menschlichen Abgründen, geballter Spannung und einer guten Portion Action.

Bevor jetzt jemand fragt: Nö, ich habe mich damit nicht auf ein Genre festgelegt. Noch bin ich der Überzeugung fast alles schreiben zu können und auch zu wollen.

Wer übrigens etwas aufmerksam war, dem fiel auf, das Nulllinie in der Ankündigung für 2017 nicht mit einem einzigen Wort erwähnt wurde. Der Grund ist einfach: Das Buch war einfach nicht geplant. Die Idee dazu ist erst nach der Veröffentlichung von All about the money entstanden und dann sehr zeitnah in die Tat umgesetzt worden. Will sagen: Der hier angekündigte Roman ist unheimlich frisch, nämlich erst im März/April geschrieben worden. Manchmal wird man eben von seiner eigenen Schreibe überholt :)

Wie auch immer. Ich freue mich riesig und bin schon auf euer Feedback gespannt. Ich habe es doch gesagt: 2017 wird ein wilder Ritt!




Kommentare