Writing: Reading&Cigars III


Über Reading&Cigars muss ich nicht mehr viel erzählen: Eine Lesung im einzigartigen Ambiente der Lounge, bei guten Getränken, mit guten Zigarren und netten Menschen.

Zwei Mal fand das Format jetzt schon in Recklinghausen statt und weil alle Beteiligten einen Heidenspass daran hatten, wollen wir an der Form festhalten. Daher freut es mich sehr, heute bereits den nächsten Termin bekanntgeben zu können.

Zwar weiß ich zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht, aus welchem Buch ich vortragen werde (Vielmehr: ich habe mich noch nicht entschieden), aber das ist tatsächlich das geringste Problem, denn Auswahl gibt es in diesem Jahr mehr als genug. Und bis zum eigentlichen Termin wird mindestens noch ein Buch, vielleicht sogar mehr, das Licht der Welt erblicken.    

Achso, natürlich. Ein Termin.

Reading&Cigars III wird am 

14.06.2017 (Mittwoch)

um 19 Uhr in Recklinghausen stattfinden.

Weitere Details folgen - streicht euch den Termin aber schon einmal im Kalender an! :)  


Kommentare