Writing: Reading&Cigars Vol. II


Reading&Cigars fand erstmalig am 04.04.2017 in Recklinghausen statt. Aufgrund der frühen Startzeit und des unheimlich guten Wetters hatten wir ein bisschen Pech - wobei ich mich auch nicht beklagen will: Ich habe schon vor viel geringerem Publikum gelesen.

Jedenfalls sind wir (die Zigarrenlounge und ich) uns sicher, das Format gerne in regelmäßigen Abständen zu wiederholen. Und genau das werden wir bereits Anfang Mai tun.

Ich freue mich daher sehr, bereits für den 02.05.2017 (Dienstags) die zweite Auflage von Reading&Cigars ankündigen zu können. Auch bei der Startzeit haben wir gelernt, los geht es diesmal um 19 Uhr. 

Was bisher noch ungeklärt ist (sich aber spätestens nach Ostern klären sollte), ist die Frage, aus welchem Buch ich lesen werden. Anbieten würde sich das kürzlich erschienene Mercenary, allerdings wird es dieses Buch bis Anfang Mai mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch nicht in gedruckter Form geben.

Natürlich kann ich auch aus einem Ebook vortragen, ich finde es nur für die Zuhörer angenehmer, wenn es das Buch, aus dem gelesen wird, bei einer Veranstaltung auch physisch gibt. Denn vielleicht gefällt es ja entgegen allen Erwartungen doch gut genug, um es zu kaufen... ;)

Insofern: der Termin steht, der Inhalt folgt bald schon. Ich freue mich total!

Kommentare