Writing: Reading&Cigars Vol. I


Nicht mehr lange, dann findet Reading&Cigars erstmalig in der Kargl Cigar Lounge in Recklinghausen statt.

Wie jeden Freitag war ich heute wieder vor Ort und bin noch stärker zu dem Schluss gekommen, dass die wunderschöne Location ein außergewöhnlicher Ort für eine Lesung ist. Wer also Bock hat, aus meinem aktuellen Thriller zu hören, der ist am kommenden Dienstag, dem 04.04.2017 herzlichst eingeladen!


Es ist natürlich eine Veranstaltung, die sich ganz explizit an jene Leser richtet, die entweder rauchaffin sind oder mit Tabakqualm kein Problem haben. Möglicherweise mag sich das schon aus dem Titel ergeben, ich weise nur noch einmal explizit darauf hin, damit es für niemanden eine böse Überraschung gibt.

Ich glaube, dass es ein spannender Dienstag wird und freue mich auf jedes Gesicht, das ich dann begrüßen kann. Sollte dieses Veranstaltungsformat anklang finden, dann werden wir es ganz sicher wiederholen - genug Bücher dafür habe ich ja bzw. werden in den kommenden Monaten erscheinen.

Was die Zeit angeht: Wir wollen den ersten Durchlauf nutzen, um zu sehen, ob Reading&Cigars überhaupt ein Publikum findet. Sollte das so sein, dann werden wir mögliche Folgetermine auch anders legen, so dass sie besser mit dem B&B-Job der Zuhörer zusammenpassen.

Übrigens: Für Zigarrenempfehlungen steht das Team der Familie Kargl euch am Dienstag gerne bereit - und auch ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, welche Zigarre zu "All about the money" passend wäre.

Ich freue mich auf euch!  


Kommentare