Writing: Reading&Cigars - der erste Termin steht!


Manchmal geht es schneller, als man annimmt. Was vor etwa einer Woche als fixe Idee ihren Lauf nahm, konkretisierte sich in den darauffolgenden Tagen und nahm am vergangenen Freitag dann Gestalt an. Reading&Cigars ist damit nicht mehr nur irgendein Luftschloss, die Veranstaltung wird bereits im April stattfinden.

Ich freue mich sehr darüber, mit einem solchen Event an den Start gehen zu können und hoffe natürlich darauf, dass der besondere Rahmen Anklang findet (wenngleich er absolute Nichtraucher sicher abschrecken dürfte).



Am 04.04.2017, um 17 Uhr,  wird Writing&Cigars - Vol. 1 in der

Kargl Cigar Lounge RecklinghausenGrafenwall 11, 45657 Recklinghausen   

stattfinden. 

Lesen werde ich bei diesem Anlass aus All about the money, meinem im März erscheinenden Thriller beim Papierverzierer-Verlag. 

Also: Eine Lesung bei netter Atmosphäre und mit einer leckeren Zigarre? Kann ich. Kommt doch vorbei . 

Kommentare