Writing: Erschienen: All about the money (Papierverzierer)


Seit heute ist mein zehnter Roman »All about the money« offiziell erschienen. Das freut mich sehr, denn damit sind gleich zwei Dinge zu feiern: 10 Bücher in weniger als drei Jahren und das zweite Buch in 2017. Da bin ich doch glatt ein bisschen stolz!

Bei »All about the money« handelt es sich um einen Thriller und damit um ein Genre, in das ich mit »Arcadia« und »Lincoln County Lockdown« bereits Abstecher gemacht habe. Ich habe mich sehr gefreut, wieder einmal bekannte Pfade betreten zu können und kann schon jetzt versprechen: Es wird nicht mein letzter Thriller gewesen sein!



Aktuell könnt ihr mein neustes Werk als ebook zum unschlagbaren Einführungspreis von 0,99 € bekommen. Wer sicher gehen will, der schlägt also jetzt zu, denn bei einem solchen preis kann man wirklich keinen Fehler machen!

Bekommen könnt ihr das gute Stück beispielsweise hier:


Ich wünsche euch viel Spaß damit! 

Kommentare