Writing: Coverenthüllung - Trümmerwelten


Heute dann - mit einem kleinen Paukenschlag - die Enthüllung des Covers von Trümmerwelten - Das Geheimnis der Alice Sparrow. 

Ich freue mich sehr darüber, euch das Cover des Gemeinschaftsprojekts mit der Kollegin Ann-Kathrin Karschnick heute endliche präsentieren zu können. Ich kenne es bereits seit einigen Wochen und war regelrecht heiß darauf, es endlich der Öffentlichkeit zeigen zu dürfen.



Bei Trümmerwelten handelt es sich um einen Roman, den die Kollegin und ich während des NaNoWriMo 2016 geschrieben haben. Die Komposition ist spannend: Zwei Protagonisten, deren Handlungsstränge sich immer enger miteinander verweben. Dem Leser wird immer abwechseln das eine und dann das andere Kapitel präsentiert.

Verantwortlich für das Cover ist übrigens Anke Koopmann. Ich finde, es handelt sich um eine traumhaft geile Arbeit, die einfach wunderbar zum Inhalt des Buches stammt. Ihr könnt euch bald auch selber ein Bild davon machen, denn Das Geheimnis der Alice Sparrow erscheint pünktlich zur LBM 2017

Kommentare