Writing: Erschienen: Vita (Papierverzierer)


Und nun ist es offiziell.

Seit heute ist mein neunter Roman, »Vita« endlich als Ebook verfügbar.

Für mich ist es der erste Ausflug in ein neues Genre, nämlich Steampunk. Und ich möchte bereits vorweg nehmen, dass ich daran so viel Spaß hatte, dass ich mir gut vorstellen kann, auch in Zukunft noch einmal Abstecher in genau diese Richtung zu machen.


Aktuell ist das gute Stück für den unschlagbaren Einführungspreis von 1,49 € zu bekommen. Wer also wirklich sicher gehen will, der schlägt JETZT zu.

Bekommen kann man das Ebook beispielsweise hier:

Eine Veröffentlichung als Print ist für die Zukunft ebenfalls geplant. 


Ich für meinen Teil freue mich gerade sehr. Das Buchjahr 2017 hat damit seinen Auftakt genommen und ich freue mich auf die kommenden Monaten. Euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen! 

Kommentare