Writing: Nachbericht zu Reading&Cigars IV


Und schon ist es auch wieder vorbei. Gestern fand Reading&Cigars zum vierten Mal in der Kargl Cigarlounge in Recklinghausen statt. Gelesen habe ich aus Prepper und es war - wieder einmal - ein gelungener Abend.

Langsam aber sicher entwickelt sich das Format zu einer festen Größe, etwas, was ich zu Beginn des Jahres nicht erwartet hätte. Was also als eine fixe Idee begann, ist mittlerweile eine feste, sogar monatliche, Größe geworden. Insofern freue ich mich natürlich, hier auch verkünden zu können, dass wir natürlich schon einen termin für das nächste Event gefunden haben. Informationen dazu folgen in Kürze.

Prepper kam auffallend gut bei der Zuhörerschaft an. Mitgebracht hatte ich die ersten zwei Kapitel aus dem Buch und legte aufgrund des allgemeinen Interesses dann auch noch das dritte Kapitel hinterher. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass Doran und Churchill genügend Eindruck bei den Zuhörern hinterlassen hatten.

Wie  immer auch ein paar Bilder vom Event: 





Bleibt zu sagen: Ich freue mich auf den August! Ihr hoffentlich auch? 

Kommentare