Writing: Erschienen: Mercenary (Papierverzierer)


Seit heute vorbestellbar, ab dem 13.04. dann auch verfügbar: mein zwölfter Roman. »Mercenary« ist nach  »All about the money« mein zweiter reinrassiger Thriller und ich freue mich sehr, dass er zu Ostern das Licht der Welt erblicken wird.

In diesem Buch begleitet der Leser Carter, einen abgebrühten Profi, durch das New York der 2010er Jahre. Der Söldner hat sich auf einen Kontrakt eingelassen, der ihn kreuz und quer durch die Metropole führt - und was als einfacher Wiederbeschaffungsauftrag begann, entpuppt sich schnell zu einem verworrenen Netz aus Mittelsmännern. Als Carter immer weiter vordringt, die Interessen seines Klienten fest im Blick, stößt er auf weitreichende Verstrickungen und ein gut gehütetes Geheimnis.



Aktuell ist der Roman zu einem Einführungspreis von 1,49 € zu bekommen. Schlagt also zu, es lohnt sich! 

Wer sich erinnert, dem wird auffallen, dass der Roman ursprünglich bei Prometheus erscheinen sollte, jetzt aber ganz offensichtlich bei den Papierverzierern erscheint. Es gehört für mich zum guten Ton, euch mit gutem Lesestoff zu versorgen und diese Verschiebung nicht zu kommentieren. Wichtig ist, dass der Roman nun erschienen ist.


Kommentare